Aargauermeistertitel für Lea und weitere Podestplätze für Jan und Miro

Heute standen Lea, Tim, Miro und Jan in Hägglingen am Start. Noëlle verzichtete darauf, da sie in Pila gestürzt war und sich noch nicht ganz fit für ein Rennen fühlte.
Tim startete zuerst. Er konnte sich gut in einer Verfolgergruppe hinter der Spitze behaupten und fuhr als toller 6. über den Zielstrich, sein bestes Argoviacupergebnis in dieser Saison! Lea indes führte das Mädchenfeld von Anfang an an, konnte sich dann absetzen und beendete das Rennen als Siegerin und neue Aargauermeisterin.
Jan und Miro hatten heute ebenfalls starke Konkurrenz, sie kämpften um gute Positionen und fuhren als 2. (Jan) und 5. (Miro) über den Zielstrich. In der Aargauer Wertung gab es dann sogar zwei Podestplätze: einen 2. für Jan und den 3. Platz für Miro. Bravo an alle Fahrer!