Erfolgreiches Rennwochenende in Grasswil

Wir sind aus der "Sommerpause" zurück und bereits wieder auf der Rennstrecke gewesen am Sonntag. Diesmal war Grasswil im Kanton Bern Gastgeber des Argoviacuprennens. Die Strecke war vom Regen durchnässt und machte den Aufstieg zu einer konditionellen Hochleistung. Noëlle und Lea starteten bereits am frühen Morgen. Sie waren von Beginn weg zusammen an der Spitze. Im entscheidenden Moment hatte dann Lea die besseren Karten und konnte den Schlusssprint für sich entscheiden.
Auch Miro und Jan lieferten sich ein spannendes Rennen. Während Jan von Beginn weg im Spitzentrio unterwegs war, fand Miro gleich in der Verfolgergruppe Unterschlupf. Auch bei den Jungs entschied am Ende ein Sprint, welcher Jan gewinnen konnte und somit seinen ersten Argoviacupsieg in dieser Saison feierte. Auch Miro verteidigte seine Position und wurde ausgezeichneter 5.
Für das letzte Rennen des Tages montierten Rolf und Urs eine Startnummer an ihren Bikes. Mit dem Sieg von Urs und dem 9. Rang von Rolf machten die beiden Trainer den Erfolg für das RE/MAX Biketeam an diesem Tag perfekt. Herzliche Gratulation!


DSC_0442JPG

DSC_0401JPG