Freud und Leid am Swisscup in Gränichen

Freud und Leid liegen auch im Mountainbikesport sehr nahe beieinander... Das wurde uns gestern wieder einmal bewusst, als Jan Leubin beim Besichtigen der Strecke schwer stürzte und mit einem geborchenen Schlüsselbein ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen ihm an dieser Stelle ganz gute Genesung!
Somit starteten alle Fahrer des RE/MAX Biketeam Fricktal in der Kategorie Mega. Miro war gleich nach dem Start in einen Sturz verwickelt und musste sich von weit hinten wieder ins Feld zurück kämpfen. Dies gelang ihm gut, er fuhr ein konstantes Rennen und beendete dies auf dem 54. Rang. Tim gelang sein bestes Swisscuprennen, er konnte sich auf den 27. Platz vorarbeiten und freute sich über die tolle Strecke und seine gute Leistung. Jan Huber hatte auch in Gränichen einen starken Auftritt. Nachdem er nach der ersten Runde drei Plätze verloren hatte, kämpfte er sich auf den 11. Schlussrang und verpasste die Top ten  nur knapp. Das Teilnehmerfeld der Jungs war mit 85 Fahrern auch diesmal sehr gross.
Noëlle startete als Leaderin in dieses Rennen. Von Beginn weg machten sie und Lea Tempo. Während Lea sich an der Spitze halten konnte, musste sich Noëlle etwas zurückfallen lassen. Sie kam als 5. ins Ziel und konnte ihr Leadertrikot erfolgreich verteidigen, während Lea mit ihrem Sieg nun auf den zweiten Platz der Gesamtwertung vorstiess. Wow! Die beiden RE/MAX Ladies führen das Gesamtklassement des Swisscup, der höchsten Schweizer Rennserie, an.

DSC_0661JPGDSC_0555JPGDSC_0603JPGDSC_0649JPGDSC_0582JPG