Herrlicher Saisonabschluss am Sonntag in Gansingen am Fricktaler Cup

Sodeli, nun ist auch das letzte Rennen vom diesjährigen Fricktaler Cup Geschichte. Ein herrlicher Tag, eine lässige Strecke, und nochmals motivierte FahrerInnen. Tim, der am Samstag bereits den tollen 2. Platz erreichte am Afeno Cup in Oensingen, war am Sonntag in der Kategorie U17 mit Urs und Rolf als Gentleman B zur gleichen Zeit am Start. Von Beginn weg bestimmten Tim und Urs das Tempo und setzten sich nach wenigen Minuten vom Rest des Feldes ab. Die einzige Frage, welche bei den Zuschauern noch auftauchte, war, ob es wohl zu einem Sprint zwischen den beiden kommen würde. Aber Tim und Urs verfolgten den Teamspirit bis zum Schluss und fuhren gemeinsam und in der selben Zeit über die Ziellinie. Rolf, der ebenfalls bei den Gentleman B startete, beendete das Rennen auf dem guten 11. Platz.
Lea, Jan und Miro fuhren alle drei in der der gleichen Kategorie. Auch sie fuhren im RE/MAX-Zug vorne weg und hatten bald einen beträchtlichen Abstand zum Rest des Feldes. Über drei Runden waren die drei zusammen, bis in der letzten Runde Jan und Miro angriffen und eine Lücke zu Lea öffneten. Im Sprint dann hatte Miro die besseren Beine und siegte hauchdünn vor Jan. Lea komplettierte das Podest als dritte. Ein schöner Saisonabschluss war das in Gansingen!