Jan holt sich an der EKZ Crosstour in Baden den Sieg und sichert sich das Leadertrikot!

Bei herrlichem Herbstwetter fand heute die erste Austragung der EKZ Crosstour in Baden statt. Jan startete heute als einziger RE/MAX-ler. Zuerst musste er einen technischen Parcours absolvieren, welcher er souverän mit 0 Fehlern und einer tollen Zeit gewann. Das Endresultat bestand aber aus dem Rang des Parcours sowie aus dem Rang des nachfolgenden Rennens, welches über 3 Runden ging. Dort erwischte Jan nicht den besten Start und musste das Feld von ziemlich weit hinten aufrollen. Er meisterte diese Aufgabe aber gut und erschien bereits nach der ersten Runde an dritter Position. Mit einem französischen Fahrer lieferte er sich ein Duell und konnte dies für sich entscheiden. Mit dem 1. Platz im Parcours und dem 2. Platz am Rennen sicherte er sich den Gesamtsieg in der Kategorie U15/U13 und somit auch das Leadertrikot. Bravo Jan!