Schlammschlacht in Lostorf

Was für eine Schlammschlacht heute in Lostorf am 2. Argoviacuprennen! Man musste genau hinsehen, um die Fahrer auf ihren Bikes zu erkennen. Der Dreck klebte überall, und somit war es für dieses Jahr das erste Mal, dass wir mit solch garstigen Bedingungen zu kämpfen hatten. Nichts desto trotz zeigte unser Team eine hervorragende Leistung. Noëlle war für ihre Konkurrentinnen heute nur von hinten zu sehen, sie zog gleich nach dem Start davon und kam mit einem riesigen Vorsprung als Siegerin ins Ziel. Lea konnte dem hohen Tempo nicht folgen und wurde gute 3. Tim liess ebenfalls einen grossen Teil seines Feldes hinter sich und fuhr als 12. ins Ziel. Auch Miro und Jan kamen mit den schwierigen Bedingungen klar. Jan wurde 2. und Miro 6.

Nun muss hier einmal erwähnt werden, dass auch die Trainer ab und zu eine Startnummer anziehen und sich in der Funkategorie messen. Wer nun denkt, Fun sei gleichbedeutend mit locker und easy, der hat weit gefehlt. Auch bei den "grossen Jungs" geht es in diesen Rennen richtig zur Sache. Während Urs den zweiten Sieg heute für das RE/MAX Biketeam ins Trockene brachte, fuhr Rolf auf den guten 8. Platz. Herzliche Gratulation an alle!

… und wenn im Hintergrund nicht noch viele Heinzelmännchen und -Frauchen arbeiten würden, dann wäre vieles gar nicht möglich. Ein spezielles Dankeschön an Heidi und Theo, die an jedem Rennen in der Techzone stehen, die Bikes wieder blitzeblank waschen und überall da sind, wo Hilfe gebraucht wird, ihr seid grossartig!