Startschuss der Saison 2019 mit dem Stadtlauf in Laufenburg

Heute Sonntag fiel der Startschuss in die Saison 2019! Bereits zum dritten Mal fand der Stadtlauf in Laufenburg im Rahmen des Fricktaler Cups statt. Unsere Rennfahrer schnallten sich deshalb heute die Laufschuhe um und starteten in der schönen Altstadt. Zuerst musste Tim ins Rennen. Er zeigte eine tolle Leistung und konnte sein Tempo bis zum Schluss hoch halten. Als guter 3. erreichte er nach 5.3 km das Ziel. Bei den U15 starteten Miro, Jan, Noëlle und Lea. Von Beginn weg führte Noëlle, die Läuferin in unserem Team, das Feld an und brillierte mit einem Start-Ziel Sieg. Miro konnte sich ebenfalls vorne halten und verteidigte seinen 3. Platz bis zum Schluss. Jan erreichte als 5. und Lea als 6. das Ziel. Die Erleichterung nach dem Zieleinlauf war bei einigen zu spüren, treten sie doch lieber in die Pedale als dass sie rennen :-). Nichts desto Trotz haben es alle 5 toll gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die Bikerennen, welche dann Mitte März wieder beginnen (der neue Rennkalender ist ebenfalls online :-)).

DSC_0561JPG
DSC_0553JPG

DSC_0550JPG

DSC_0572JPG