Tim am Afeno Bikecup erfolgreich!

Während die meisten Fahrerinnen und Fahrer des RE/MAX Biketeams Fricktal in der wohlverdienten Trainings- und Rennpause sind, fährt Tim noch die Rennen des Afeno Quer- und Bikecups. Das erste Rennen in Aarwangen konnte er auf dem tollen 3. Platz beenden, während er am letzten Samstag in Holderbank auf den guten 5. Rang fuhr. Am nächsten Samstag startet er in Oensingen zum 3. Rennen dieser Serie.
Gaaaanz so untätig sind aber unsere anderen FahrerInnen in Bezug aufs Biken doch nicht. Sie haben sich nämlich angemeldet für den in der Region so populären und für den Radsport wichtigen Fricktalercup, welcher mit dem letzten Rennen am Sonntag in Gansingen Halt macht. Das Wetter sollte gut sein und die jungen Sportler freuen sich sicher über viele Fans am Streckenrand.