Erster Radquererfolg für Lea in Meilen

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr allerseits! Das RE/MAX Biketeam Fricktal hatte auch ein paar ruhigere Tage, allerdings hat Lea bereits im 2020 schon wieder eine Startnummer montiert und sich auf ein Quervelo gesetzt. Ort des Geschehens war das Radquer von Meilen, welches am 2.1. stattfand. Lea ging ohne allzu grosse Erwartungen an den Start, war dies doch ihr erstes richtiges Querrennen. Gleich von Beginn an legte Monique Halter ein hohes Tempo vor, welchem Lea nicht folgen konnte. Trotzdem meisterte sie die Rundstrecke bravourös und musste sich nur von der Seriensiegerin Monique geschlagen geben. Eine tolle Erfahrung, wie Lea nach dem Rennen fand. Nun wird sie noch einen zweiten Abstecher in dieser Sportart machen, und zwar am nächsten Sonntag auf der Baldegg in Baden, wo die Schweizermeisterschaften im Radquer ausgetragen werden. Über viele Fans und lautstarke Unterstützung würde sie sich natürlich freuen.