Erstes Bikerennen der Saison in Niederhelfenschwil

Bei eisiger Kälte nahmen wir am letzten Sonntag am Bikerennen in Niederhelfenschwil teil. Das Teilnehmerfeld war wie erwartet gross, und man war gespannt, wie der Formstand nach dem Wintertraining einzuschätzen ist. Jan H. und Miro starteten als erste, und das Rennen war trotz dem weichen Untergrund sehr schnell. Die beiden kamen als 5. bzw. 15. ins Ziel. Lea und Noëlle hatten 4 grosse Runden zu absolvieren. Sie erreichten das Ziel als 4. und 5. Das Teilnehmerfeld von Jan L. und Tim war sehr stark, doch die beiden erwischten einen tollen Start und beendeten das Rennen auf Platz 15. und 18. Nun freuen wir uns auf den nächsten Sonntag, dann fällt in Lostorf der Startschuss zum diesjährigen Argoviacup. 

DSC_0023JPGDSC_0031JPGDSC_0041JPGDSC_0035JPGDSC_0017JPG