Es gibt uns noch!

Ja, es gibt uns noch... Trotz der schwierigen Zeit sind wir hart am Arbeiten, damit wir, wenn es dann zum Saisonstart kommt, in Topform sind. Wir haben ja das grosse Glück, dass wir unseren Sport trotz dem Coronavirus ausüben können.. Die Teamtrainings mussten wir leider auch streichen, aber im Gegensatz zu anderen Sportarten können wir unseren Sport draussen alleine ausüben. Zum Glück haben unsere Fahrer ihren Trainingsalltag trotz allen Einschränkungen und Verboten einigermassen gut gestalten können.
Nun freuen wir uns, dass wir wieder zu fünft unterwegs sein dürfen und hoffen, dass auch ein baldiger Saisonstart in Sichtweite kommt.
Ein riesiges Dankeschön möchten wir all unseren Sponsoren aussprechen, welche uns auch in dieser ungewissen und schwierigen Zeit unterstützen und hinter uns stehen, was wir sehr zu schätzen wissen und nicht selbstverständlich ist.

Wir alle freuen uns riesig, wenn es dann wieder losgeht, auf interessante Rennen, packende Sprints, schöne Begegnungen mit den Fahrern, Betreuern, Sponsoren und Fans. Wir sind bereit :-).