Fünffacher Triumph des RE/MAX Biketeams

Das Bikerennen in Schupfart, welches auch zum Fricktaler Cup zählt, war gestern ein richtiges RE/MAX Biketeam-Festspiel. All unsere Fahrer starteten in der Kategorie U15 und zeigten von Beginn weg, dass sie auch am Ende der Saison noch richtig gut in Form sind. So konnten sich Jan und Tim bald von den anderen Fahrern absetzen, Noëlle, Miro und Lea folgten. Genau in dieser Reihenfolge kamen die jungen Biker ins Ziel. Am Schluss strahlten sie mit der Sonne um die Wette.

Gleich im Anschluss an das Rennen fand in Laufenburg im Rahmen der HELA die Sportlerehrung der Gemeinde Laufenburg/Sulz statt. Noëlle und Lea wurden dank ihren Resultaten an der EM und den Podestplätzen am Swissbikecup von Meinrad Schrander geehrt.

Nun starten wir in die etwas ruhigere Wintersaison. Wer nun aber denkt, dass wir die auf dem Sofa oder vor dem Fernseher verbringen, liegt falsch. Auch in der kühleren Jahreszeit werden wir daran arbeiten, dass wir im Frühling wieder topfit, technisch versiert und voll motiviert starten können. Wir werden euch auf dem Laufenden halten .

DSC_0508JPG

DSC_0437JPG

DSC_0410JPG

DSC_0498JPG

DSC_0458JPG

DSC_0537JPG