Hartes und erfolgreiches Rennen in Buchs SG

Bereits eine Woche nach dem erfolgreichen Saisonstart in Rivera starteten unsere Fahrer heute am zweiten Swiss Bikecup der Saison in Buchs SG.
Allen Fahrern gelang ein gutes Rennen auf der sehr harten und kräfteraubenden Rennstrecke. Jan und Miro starteten um 13.30 in der Kategorie Mega/U15. Jan zeigte wiederum eine Topleistung und liess sich auch vom Führenden nicht abschütteln. Schliesslich konnte er sich über den hervorragenden 2. Rang freuen. Für ihn bedeutet das der erste Top 3 Platz in einem Swisscup Rennen. Auch Miro zeigte eine super Leistung und konnte wiederum einige Plätze gut machen. Im Ziel freute er sich über den 17. Rang.
Um viertel vor drei ging es mit unseren U17/Hard FahrerInnen weiter. Tim erwischte einen schnellen Start. Im weiteren Rennverlauf fühlte er sich dann aber nicht mehr so stark wie in Rivera, konnte sich aber über einen guten 46. Platz freuen. Direkt nach Tim starteten Lea und Noëlle. Noëlle konnte lange mit der späteren Siegerin mithalten, musste diese dann aber ziehen lassen. Sie verteidigte ihren 2. Rang bis zum Schluss. Damit zeigte sie erneut eine Topleistung. Lea fuhr ebenfalls ein sehr starkes Rennen und konnte sich dank einer schnellen 2. Runde den hervorragenden 3. Rang erkämpfen. Was für ein tolles Bild mit beiden RE/MAX Fahrerinnen auf dem Podest!
Nach diesem erfolgreichen und schönen Renntag sind wir bereits auf dem Weg nach Massa ins Trainingslager. Die Vorfreude ist riesig!