Noëlle am internationalen Radquer in Steinmaur

Nach den starken Regenfällen der letzten Woche präsentierte sich die traditionelle Radquerstrecke auf der Egg in Steinmaur erstaunlich gut fahrbar. Noëlle konnte in der Kategorie Elite/Juniorinnen auf dem 20. Platz starten und hatte einen mässigen Start, konnte aber rasch viele Positionen gut machen. Die beiden Spitzenfahrerinnen aus Kanada und Frankreich setzten sich schon früh ab und Noëlle fand Anschluss an eine Gruppe, welche die Ränge 3 - 6 belegten. Etwas später setzte sich die Schweizermeisterin Zina Barhoumi von der Gruppe ab. Als gut eine Runde vor Schluss das Tempo nochmals verschärft wurde, konnte sie der Gruppe nicht mehr ganz folgen. Sie erreichte den tollen 7. Rang und durfte als beste Juniorin einen Blumenstrauss entgegen nehmen. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung, Noëlle!