Radquer in Schneisingen

Am letzten Sonntag startete Noëlle am Radquer in Schneisingen. Wie es ihr dabei ergangen ist, sagt sie gleich selber:
"Nach dem Swiss Bike Cup am Samstag, ging ich am Sonntag noch am nationalen Radquerrennen in Schneisingen an den Start. Bereits in den ersten beiden Runden spürte ich meine müden Beine vom Vortag und auch im Verlaufe des Rennens fand ich keinen guten Rhythmus und bekundete einige Probleme. Schliesslich musste ich akzeptieren, dass heute einfach nicht mein Tag war. Jedoch schaue ich nach einigen sehr erfolgreichen Rennen in den letzten Wochen zuversichtlich auf das, was noch kommt...".
Hier dürfen wir anfügen, dass Noëlle die Qualifikation für die Radquereuropameisterschaften in Holland geschafft hat, welche, sofern es keine Änderungen mehr gibt, am 7./8.11. stattfinden. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen und halten euch hier über das Rennen auf dem Laufenden.