Tim und Jan am Laufenburger Stadtlauf

Für den diesjährigen Laufenburger Stadtlauf schnürten sich Jan und Tim die Laufschuhe. Beide starteten in der Kategorie U17, sie durften eine Strecke von 5.3 km absolvieren. Sie gingen die erste von drei Runden gemeinsam an und fanden gut in den Lauf. In der zweiten Runde konnte sich Jan leicht von Tim absetzen und konnte sein eingeschlagenes Tempo bis ins Ziel durchziehen. Das brachte ihn auf den schönen 2. Rang. Tim konnte die Lücke nicht mehr schliessen und verlor in der dritten Runde noch etwas an Zeit, erreichte aber souverän den dritten Platz. Ein schönes Podest mit unseren beiden Jungs, bravo!
Nun widmen wir uns wieder dem Biken. In knapp zwei Monaten startet die Bikesaison mit dem ersten Rennen in Wittnau. Der Rennkalender ist auf unsere Homepage aufgeschaltet.