Toller Renntag in Hochdorf am Argoviacup!

Ein weiterer toller Renntag liegt hinter uns. Das trockene Wetter bescherte uns eine schöne, aber ziemlich staubige Strecke.
Jan Leubin durfte als erster starten. Leider erwischte er nicht den besten Tag und konnte dem hohen Tempo seiner Konkurrenz nicht folgen.
In der Kategorie Mega standen Miro, Tim, Jan Huber sowie Noëlle und Lea am Start. Sie lieferten ein spannendes Rennen. Jan bestätigte seine Resultate der letzten Rennen und wurde 7. Auch Tim und Miro fuhren ein tolles Rennen. Tim schaffte es auf den 10. Platz und fuhr erstmals unter die Top 10. Miro kämpfte sich mit der Startnummer 40 auf den 15. Rang!
Gespannnt war man auf Noëlle und Lea, welche zusammen mit einer Tessinerin zu Dritt an der Spitze fuhren. Leider stürzte Noëlle und musste die anderen beiden ziehen lassen. Lea konnte sich absetzen und verteidigte ihren ersten Platz vom letzen Jahr souverän, während Noëlle auf den dritten Rang fuhr.

Es freute uns sehr, dass uns Teddy Keifer als Sponsor von RE/MAX Switzerland und seine Frau in Hochdorf besuchten!


DSC_0586JPGDSC_0441JPGDSC_0469JPGDSC_0534JPGDSC_0537JPGDSC_0490JPGDSC_0492JPG