Viele gute Neuigkeiten zum Start in den Advent

Update vom RE/MAX Biketeam:
Mitte November fand das Absenden des Fricktaler Cups statt. Um den Cup zu erfüllen, mussten die Jugendlichen mindestens drei Rennen absolvieren. Bei den U15 schwangen Miro und Jan obenaus, wobei sich Miro den Cupsieg sicherte. Auch Tim beendete die Serie erfolgreich und wurde als Zweiter geehrt.
Am letzten Donnerstag fand in Untersiggenthal ein Nachwuchsanlass statt für alle Athleten aus dem Kanton Aargau mit einer nationaler Talentkarte. Unter all den vielen Jugendlichen waren auch Lea und Noëlle eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl zum Newcomer des Jahres 2019. Mit den Siegen an der Europameisterschaft sowie der Schweizermeisterschaft wurde Lea tolle 2. und musste sich nur noch von der Weltmeisterin im OL, Eline Gemperle, geschlagen geben.
Eine andere äusserst erfreuliche Nachricht erhielten wir ebenfalls in dieser Woche: Noëlle, Lea und neu auch Jan sind 2020 Teil der U17 Nationalmannschaft, Miro und Tim haben es ins Regionalkader geschafft. Bravo!
Gestern Abend wechselte Noëlle ihr Bike gegen ein paar Laufschuhe und startete am Basler Stadtlauf. Unter dem Applaus von tausenden von Zuschauern und einem weihnachtlich beleuchteten Himmel erreichte Noëlle in einer top Zeit den sensationellen 4. Platz von insgesamt 181 Läuferinnen.
Mit so vielen guten Nachrichten wünschen wir euch allen eine wunderbare erste Adventswoche.