Wir sagen DANKE!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und uns bleibt, allen, die uns in der vergangenen Saison in irgend einer Weise unterstützt haben, zu danken. Ohne all unsere Sponsoren, Gönner, Betreuer, Fans und Freunde wären wir nie da, wo wir heute sind. 

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir für weitere zwei Jahre als RE/MAX Biketeam Fricktal unterwegs sind. Ihr könnt gespannt sein auf unsere neuen Trikots!

Wir sind sehr stolz, dass alle unsere Fahrer weiterhin oder neu den Sprung ins Regionalkader geschafft haben. Lea und Noëlle dürfen sich ausserdem in der neuen Saison ab und zu das Trikot der Nati überstreifen, wurden doch die beiden im U17 Nationalteam aufgenommen. 

Jan Leubin hat sich entschieden, in der neuen Saison keine Bikerennen mehr zu fahren. Er möchte sich nach der neunten Klasse ganz auf seine Lehre als Bewegungs- und Gesundheitsfachmann konzentrieren. Es hat uns gefreut, dass er ein Teil unseres Teams war. Jan, alles Gute für deine neue Herausforderung!

Wir wünschen allen schöne Festtage und das Beste fürs 2019!